Erlebnisse eines Teilnehmers

. . was soll ich sagen, schön war’s. Sehr schön.

Endlich die HC in Südhessen, im Rheingau, im schönen Martinsthal.

Location und Bahn – wer es kennt weiß was ich meine – perfekt.

Dazu das Catering von Sigrid – wie immer ein Traum. Hier ist nix von der Stange. Alles selbstgemacht. Außer den Getränken. 😎

Ich sage nur Schweinsbraten. Und natürlich die legendären Frikadellen!!!!

Dazu ein Hausherr (Dieter) der mit Rat und Tat jederzeit zur Hilfe stand und vor guter Laune nur so sprühte.

Sohnemann Bastian war souverän und lässig der Herr am Regiepult, nicht um die eine und andere sauber rausgerotzte Zote verlegen.

Zudem das HC-Stammfeld aufgewertet durch Mr. Braun und Jott Schulz.

Beäugt durch Leo M. und Frank S. – scheu des mitfahrends – nahmen 16 Recken – aus der Schweiz bis aus dem hohen Norden angereist – die wunderschön harmonisch zu fahrende (well prepared) Bahn in Angriff.

Den Rennverlauf und die Ergebnisse möchte ich hier nicht preisgeben – das obliegt dem eloquenten Berichtsschreiber aus dem Hause JJJ.

Aber das Wolfgang Heise „The Fahnenmast“ mit Michael Niemas AKA „One-To-Twentyfour-Modell-Papst“ in dieser Saison nun endlich den heißersehnten schwerzufindendengleichwertigensauschnellfahrenden Counterpart am Drückertresen fand, soll nicht unerwähnt bleiben. Bot & bietet dieses Duell doch alles was Slotracing ausmacht.

Wer von den Beiden hat den ersten Cagefight für sich entschieden????????

Eine launige Siegerehrung und der Tipp von Dieter für das abschließende Essen in einer sehr gemütlichen Straußwirtschaft tat sein übriges.

Voll (also ich zumindest) des Weines ging es gesellig recht spät für 70% der Teilnehmer in das Schülerlandheim „Monika“, mit mehr Eingangstüren als jede Burg in Herr der Ringe.

Ich freue mich jetzt schon auf ein neues HC-Auftaktrennen in 2018 im Rheingau.

In diesem Sinne . . .

Cheers

Stefan