Termine 2014

Hallo Liebe Motorsportfreunde,

nächste Jahr kommen wir was die Anzahl der Veranstaltungen sowie die räumliche Ausdehnung angeht, dahin wo unser Ziel mit der HC seit des Veranstalterwechsel von Beginn an lag:

Insgesamt 4 Veranstaltungen wovon 1 im Norden, eine eher im Süden und zwei im Westen angesiedelt sind.

Mit der vierten Veranstaltung können wir 2014 auch unsere Südlichter hoffentlich erfreuen. Die Termine und Orte wie folgt:

14 – 15 Februar Düsseldorf bei 1zu24 slot

13 – 14 Juni Swisstal – Heimerzheim 1A Slotpiste

26 – 27 September SRC Weser Ems

05 – 06 Dezember Renncenter – Hockenheim Rhein Main

Das Training beginnt wie auch dieses Jahr immer am Freitag gegen 18:00, das Rennen dann am Samstag. Davon abgesehen gibt es noch eine faustdicke Überraschung die aber erst im Dezember kommuniziert werden darf …noch ist es ein Geheimnis smile

Wir freuen uns auf Euch und eine rege Teilnahme. Wie die Teilnehmerzahl gezeigt hat, sehen wir uns auf dem richtigen Weg und sind weiterhin an Euren Anregungen und Vorschlägen interessiert, selbstverständlich auch von jenen, die bis dato die HC nicht besucht haben, aber es in Zukunft vorhaben oder auch nicht.

Eure HC SHUNTSTER