PART 2 LML HISTORIC CHALLENGE

……nun wird es endlich ernst…..alle scheinen perfekt vorbereitet zu sein…….bis auf???? Die attraktiven sexy Boys von Fischers scalecars! Teamchef Fantomas (Frank S,) hat der Zukunft weit vorgegriffen und war der Ansicht, das Motorkabel eigentlich mittlerweile „wireless“ verlegt werden,virtuelle Attrappen also, eine Reminiszenz an die gute alte Zeit. Nein, so ist es noch nicht! Das reale Kabel will sorgfältig verlegt sein, damit die Zähne des Zahnrades nichts zu knabbern haben.

Das Kostete erst mal 4 Runden plus X. Um das leidige Thema „Bastelpause“ zu neutralisieren wird das Rennen für maximal 3 Minuten unterbrochen und eine Strafe von 4 Runden in Abzug gebracht.
Dauert es länger, Pech gehabt und das Rennen läuft weiter.

Nach dem ersten Tagturn sah es also nicht so gülden für die Fischers Scalefritzen aus.

Schon jetzt haben sich die beiden Favoriten deutlich abgesetzt – erstaunlich die 4te Position der Rookies von Duvenmoor Racing. Auch die Bagaluten überraschen.

Tja, da fährt Mann hunderte von Runden und ist trotzdem fast gleichauf – wie sinnlos

nach dem 2ten Tagturn sieht es wie Folgt aus:

Mein Team 630

Niemas 627

B-Pack 609

D-Moor 605

B-Nord 603

HAHA 601

Chips 599

Fischer 592

Texas 591

W 13 584

Coyote 570

N-S-G 521 ….das einzige Team das alle 5 Tages Crash credits (cc) verballert hat.

Bemerkenswert: 6 Teams haben beim Tagturn nur einen bzw. null cc in Anspruch nehmen müssen. Nach ca. 600 Runden eine beeindruckende Leistung. Auch die Fischers knappern sich langsam wieder ran, während die Chips enttäuschen. Mein Team und Niemas….naja, auf einem anderen Planeten unterwegs. Bagaluten und Duvenmoor Racing auch gaaaaaanz stark!

Es nachtet……

…dank Björn, langer Belichtungszeit und Nichtlicht oder zumindest wenig Lichtlicht.

Montag geht es weiter – cheerio BOB