LML Historic Challenge 3ter Teil

Liebe Leute jetzt geht es ans eingemachte……. die Ergebnisse. Zuerst das reine Rennergebnis ohne concour:

s

Tja, Mein Team mal wieder vorne und dann auch noch den BOS – Sieg auf der ganzen Linie, CONGRATULATIONs!!!!!! Knapp dahinter die Scuderetten von Niemas Race cars, auch eine Topleistung! Interessant natürlich auch das teaminterne Duell, allerdings immer unter der Berücksichtigung des Reifenverschleisses. Und der war bei einigen Teams signifikant. Auf P 3Braunschweig Nord, die Gewinner von 2017. Teamchef Helmut konnte diesmal Slotgott Matthias Parke engagieren, der sich prompt mit exzellenter Leistung für diesen Vertrauensvorschuss bedankte. Wäre fein wenn Helmut mal einen neuen Wagen bauen würde……wäre dann ein Sieg wieder möglich? Der Konkurrenz ist jedenfalls wieder härter geworden. Auf dem 4ten Platz die „Bagaluten„, die Rookies Leo und Jan Martin fuhren ein herausragendes Debut – da könnte nächstes Jahr noch mehr gehen! Die Pechvögel von Fischers und sine Fru Fantomas auf dem fünften, tolle Aufholjagd nach dem technischen Malheur gleich am Anfang! Domenique das erste mal dabei, leider wurde der Wagen nicht ganz fertig……. Duvenmoor Racing , das zweite reine Rookie auf P 6 mit ihrem Fujimi GT 40 Bravo Bravissimo! leider im Concour gepatzt, es ist aber davon auszugehen das Teampartner Stephan sich des Themas 2019 annehmen wird. Alle genannten Teams sind potentielle Gesamtsieger, wird sehr spannend nächstes Jahr.

Die Teaminternen Duelle fürs EGO

v

…und die Info wer welcher ist

b

Wie schon erwähnt spielten die Reifen eine große Rolle.

BOB, Boss der Texas Drivers war dieses Jahr in besonderer Mission unterwegs. Die Fragestellung: Kann man mit einem geliehenen Regler – grazie Rocky – einem geliehenen Bizzarini von FD – danke Alex – zwei am Trainingsfreitag rekrutierten Fahrern, vermittelt vom Arbeitsamt Hamburg, genau genommen Asylbewerber aus GB, die DOUBLE STYXS, ein passables Rennen fahren und auf dem 7ten Platz landen?
YES, THEY CAN! Warum dieser beschwerliche Weg gegangen wurde, no idea!

Von HAHA Racing hatten sich die Auguren mehr erwartet…..immerhin waren Jockel und Big 7 in der Vergangenheit mit jeweils anderen Teampartnern auf P4 bzw. P3 gerollt. Jockel hatte nur 2 Jahre Zeit einen flotten Wagen aufzubauen……zu wenig???? hihihiHÄHÄHÄHÄ

nachher geht’s weiter