LML Historic Challenge Bericht Teil 1

…….10 sind gemeldet 13 sind gekommen, kipp Wasser ins Curry und heiß´ alle Willkommem…….

…oder verkehrte Welt bei der LMLHC. Normalerweise hagelt es Absagen je näher der Renntermin rückt, diesmal war es erfreulicherweise umgekehrt. Am Freitagmittag ein Anruf aus Nürnberg, Alex P. am Gerät:“ Sach ma, ham wia eigentlich für die LMLHC jemeldet?“ Antwort: „Nööööööö, habta nich!“. „Dürfen wir noch mitspielen?“ Yes, sie durften, in Windeseile wurde vom Orgateam noch ein Zimmer im schönen Neugraben reserviert, gegen 20 Uhr waren unsere „last minute heroes“ vor Ort.

Getoppt wurde das Ganze noch von Helmut und dem Felgendreher – gegen 21 :00 schlugen die beiden auf und wollten mitfahren – kein Problem. Hellmut hatte das große Glück, das gleich 2 Wochenendtermine platzten…..

Phillip wollte am Samstag nur kurz „Guten Tag“ sagen. Flux wurde ein Teampartner, der schnelle Big 7, rekrutiert und auch ein Rennwagen fand sich, der weiße Elefant von Alex, letztes Jahr von Rocky und Chrissy eingesetzt.

Schon Freitag waren alle fleissig am Trainieren, wie immer stellte sich nach kurzer der bekannte Duft eines Rennen ein: Eine Mischung aus Tankstelle, Tropen, Pumakäfig und Testosteronspray für die Ü 60er Generation- I love the smelt of electric motorracing – it is soooooo special! Wann gibt es das endlich als Herrenduft?

hj

Alex und Jacob P. von den Last minutes slobs, der Sohn war……äh, davon später!

nm

Unbekanntes Flugobjekt das angeblich schneller machen soll.

g

Tja das Augenlicht – nächstes Jahr klebt das Tablöd an der Nasenspitze. Jockele machte den Concour; und zwar deutlich strenger als bisher!

tz

JJ nach der e x t r e m anstrengenden Wagenabnahme – sleep well in your hartem Stuhlgestell.

Der Concour

In die Endauswahl kamen diese drei Pretiosen………

r

…die der GT 40 für sich entscheiden konnte.

g

Toll gebaut und im güldenen Kleide. Böse Zungen behauteten, das die Stammeszugehörigkeit eine Rolle bei der Wahl gespielt haben soll……ich glaube das nicht!
Herzlichen Glückwunsch an das Team Double Action für den BOS!

DAS STARTERFELD

er

So, das wars erstmal, Teil 2 folgt.

cu on track BOB