Saison Abschlussbericht HISTORIC CHALLENGE 2017 Teil 2

 

Saison Abschlussbericht HISTORIC CHALLENGE 2017 part one

 


Slot/Scaleracing Forum
 


Geschrieben von Bob Cramer am 05. Dezember 2017 15:02:49:

 v
Hallo Liebe Leute,ein weiteres Jahr der HC neigt sich dem Ende. Vor einigen Tagen fand das große Saisonfinale in Hamburg statt. Eine gewisse Würze lag in dem Umstand, dass sich vier Fahrer Hoffnung auf einen Podestplatz machen konnten…..Christoph, Stefan, Thomas und BOB…….Letzterer versenkte seine Chancen durch technischen Defekt schon im ersten Rennen von insgesamt dreien – also nur noch ein Dreikampf! Wolfgang war bereits seitens seines Punkte uneinholbar und konnte sich enspannt anderen Aufgaben widmen.

Eine schöne Geste – hoffentlich wird sie fortgesetzt – ist die …

v

…Segnung der Bahn mit Alkohol, Waschbenzin und 2k Kleber durch der 1ten Vorsitzenden „Pope Wolle von Harburg“. Rechts davon Ministrant Big Seven in seiner Kutte. Neben einem warmen Lächeln murmelte der Pope auch einen Friedensgruss an die Gemeinde und forderte zu sportlichem Verhalten auf; – leider hat nicht jeder diese Botschaft verstanden!

Interessant die Motivation der einzelnen Fahrer: Wolfgang möchte 1ter werden – BOB reicht es vor Jockel zu bleiben und ihn damit subtil zu demütigen – Rocky, Chrissy und Ziggy wolllen endlich auch mal aufs Trepp´sche – Phillip will die Gemeinde ob seines Uraltmaterials vollheulen.. ähhh sorry… „informieren“, hat aber trotzdem viel Spass an der Sache – und Jan Martin……

f

…will eigentlich nur 15ter werden und freut sich darüber, hier rechts neben Ronald an der Bar.

Sensationen! Jockel hat eine neue Frisur….

…die ihn nicht daran hinderte, seine neuen Benz in einen anderen Aggregatzustand zu terminieren. siehe unten

Unser gefüchteter „Autotalibahn“ Stefan, links, trägt, wenn wundert es, passend zur Geisteshaltung….

g

…einen Vollbart.

r

Jockels……

BOB passt sich dem Zeitgeist an und ist jetzt metro-autosexuell mit Zopf unterwegs.

k

Hier rechts mit dem Autotalibahn – wohlmeinende Zungen behaupten, die neue Haarpracht würde seine figürlichen Defizite kaschieren.

Rennwagen gab es natürlich auch. hier ein walkaround um alle eingestzten Wagen

s

null

s

d

Links der blau-weiße Ferrari GTO, gebaut von Jens Badenhead….

h

…war ein würdiger Best of show!

Ich mache es spannend, die Ergebnisse gibt es im zweiten Teil.

cheerio BOB